Archiviert
Angela (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Sehr angenehm

5,6/6
Das Hotel hat uns mit seiner ruhigen Atmosphäre gut gefallen. Das Personal war nett ohne übertrieben zu wirken. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zum Innenhof, so konnten wir gut nachts noch draußen sitzen. Wichtiges Thema für mich: die Betten ! Fazit: ich konnte himmlisch schlafen. Bemerkenswert war die Ruhe in dem Hotel.

Frühstück war, bis auf die Eier (Rühr- und gekocht), sehr umfänglich und für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir hatten schöne Tage in Madrid, das Hotel hat sicherlich dazu beigetragen. Hotel können wir empfehlen.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich