- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Intercontinental liegt etwas außerhalb an einer der großen Ausfallstrassen. Da wir ein Zimmer zum Innenhof hatten, waren keine Straßengeräusche zu hören und es war absolut ruhig. Die Innenstadt ist innerhalb von ca. 15 Gehminuten zu erreichen. Lokale sind auch in Gehweite zu erreichen. Die Verkehrsanbindung an Metro und Bus ist ebenfalls gut. Das Hotel ist ein großes, älteres Kettenhotel. Die Zimmer sind gut eingerichtet, ausreichen groß und angenehm. Das Bad war sehr groß, angenehm die abgetrennte Toilette. Der Service am Empfang war professionell aber nicht sehr herzlich oder willkommen. Ebenso wies der Service beim Frühstück Schwächen auf. Das Frühstücksangebot war gut, aber nicht unbedingt 5-Sterne-Standard. Zusatzangebote wie warme Eierspeisen waren möglich, mussten aber angefragt werden. WLAN gibt es nur, wenn eine Mitgliedschaft im Bonusprogramm der Kette abgeschlossen wird, ansonsten sehr teuer. Insgesamt ein gutes Hotel für eine Städtereise mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 236 |
Sehr geehrter Herr Rainer Vielen Dank für Ihre Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns im Hause. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Damit wir einen noch besseren Service bei unserem Frühstück bieten können, haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge an unserem Maitre weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie alsbald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus dem sonnigen Madrid Manrique Rodriguez General Manager