Alle Bewertungen anzeigen
Steven (36-40)
Verreist als Freunde • September 2018 • 1-3 Tage • StadtModernes Luxushotel mit toller Aussicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel überzeugt durch seine moderne Optik, tolles Design und luxuriösen Gästezimmer mit jedem Komfort. Durch die besondere Lage bieten viele Zimmer und Restaurants tolle Ausblicke über die Stadt und den Fluss. Das Frühstück ist auf hohem Niveau und der Wellness-Bereich mit Fitnessstudio ist absolut empfehlenswert. Einziger Haken: die Lage ist alles andere als zentral und erfordert eine lange Anreise, die mit der Ubahn aber gut machbar ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind super-modern, bieten jeden Luxus, tolle Badezimmer, und teilweise einen großartigen Ausblick über die Themse oder das O2.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist auf hohem Niveau und lässt keine Wünsche offen. Zusätzlich werden mehrere Restaurants geboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und zuvorkommender Service an Rezeption und im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist weit entfernt von den meisten Sehenswürdigkeiten und nur nach einer langen Ubahn-Fahrt und einem Fussweg zu erreichen. Mit dem Auto natürlich einfacher. Trotzdem hat auch diese Umgebung ihre Vorzüge: das Veranstaltungszentrum "The O2" ist unmittelbar vor der Tür, genau wie eine Seilbahn und Fähre nach Greenwich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Fitnessbereich bietet die neuesten Geräte von Technogym. Weiterhin gibt es einen Pool mit warmen Whirlpool, Dampfbad und Sauna. Alles ist sehr gepflegt und neu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:36-40
    Bewertungen:311