Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • SonstigeKein 5 Sterne Niveau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dafür das es ein 5 Sterne Hotel in der gehobenen Preisklasse sein soll stimmen einige Faktoren nicht: kaputter Spiegel im Badezimmer, Flecken auf dem Teppich und abplatzender Lack an den Steckdosen. Das Spa ist zwar ganz nett aber sehr schmutzig es waren Getränkebecher in der Sauna die dort währende meines gesamten Aufenthaltes nicht entfernt wurden. Das einzigst positive ist die Lage an der O2 Arena und das Frühstück das wirklich das beste war was ich je hatte.


Zimmer
  • Gut
  • Gross modern und generell sauber dennoch wirkt es in die jahre gekommen: Flecken auf dem Teppich kaputter Spiegel im Bad und abplatzender Lack


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beste Frühstück und das finger Food in der Eightteen Sky Bar war hervorragend


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich sehr freundlixh und bemüht zu helfen wo sie können. Aber im Spa mangelt es wirklich an Sauberkeit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eigener Zugang zur O2 Arena, Metrostation keine 5 min entfernt, ruhig und traumhafte Aussicht auf das Bankenviertel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sas Spa ist eine Katastrophe : laut dreckig und winzig. Abfall wurde über 3 tage nicht entfernt. Biel zu klein deshalb immer crowded und sehr laut keine Entspannung möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:61