- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel in klassischem englischen Design mit jeder Menge Annehmlichkeiten. Die Zimmer wirken vom Mobiliar her insgesamt ein bisschen altmodisch. Sehr guter Service im ganzen Haus.
Große und komfortable Zimmer, die vom Mobililar her ein bisschen altmodisch wirken. Ausstattung: Großes Kingsize-Bett mit mehreren Kissen zur Auswahl, Beistelltisch und Sessel, Schreibtisch und Stuhl, Flachbild-Fernseher, Telefon, Safe, Minibar, Klimaanlage, Kaffee-/Tee-Zubereitungsmöglichkeit und kostenlose Wasserflaschen. Im Bad: WC, Dusche, Waschtisch und Spiegel, Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden.
Gutes und umfangreiches typisch irisches (englisches) Frühstücks-Büffet, aber auch mit internationalem Angebot. Gut sortierte Lobby-Barmit umfangreichem Angebot.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen. Nachdem es nach dem Aufenthalt Probleme mit der Gutschrift der Punkte auf meinem IHG-Konto gab, die IHG-Hotline nie erreichbar war und beim Versuch, das Online-Formular abzusenden nur Fehlermeldungen kamen, kontaktierte ich das Hotel per Mail. Innerhalb von 20 Minuten war alles erledigt und die Gutschrift der Punkte erfolgt. Schneller und unkomplizierte Erledigung seitens des Hotels!
Das Hotel liegt in Ballsbridge, nicht unmittelbar im Stadtzentrum sondern in einer recht gehobenen Villen-Gegend mit vielen Konsulaten und Botschaften. Einige Restaurants und Geschäfte sind fußläufig gut erreichbar, in die City gelangt man zügig per Bus. Die Taxifahrt vom/zum Flughafen dauert ca. 25-30 Minuten, je nach Verkehrslage.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel verfügt über einen großen Innen-Pool, verschiedene Saunen und Spa-Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 654 |