Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel für Geschäftsreisende, aber sehr teuer
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon mehrmals im Interconti, aber ein so schlecht gereinigtes und abgewohntes Zimmer (Nr. 457) wie dieses Mal hatten wir noch nie bekommen. Wir haben dann die Zimmerdame nochmals zum Nachreinigen des Bades bestellt, jedoch wurde wieder unsauber und lustlos geputzt. Aus diesem Grund haben wir uns an der Rezeption beschwert, worauf man sich mehrmals entschuldigt und uns sofort ein anderes Zimmer im 7. Stock (Clubetage) als Entschädigung angeboten hat. Dieses Zimmer war dann dem Hotelstandard entsprechend sauber und gepflegt. Wir möchten den Service und die Mitarbeiterkompetenz extra hervorheben, da sich diese für ein Buisnesshotel auf höchstem Niveau befinden. Man hat in diesem Hotel das Gefühl vermittelt bekommen, "Der Kunde ist König" und man wird hier auch so behandelt, wie z. B. bei meinem Wunsch nach frischen Datteln am Frühstückbuffet, die man extra für mich auf meine Nachfrage hin organisiert hat. Des Weiteren ist die Abteilung bzw. der Concierge hervorzuheben. Die Empfehlungen waren alle excellent, insbesondere der sich in der Nähe befindende Italiener war sehr gut. Außerdem haben wir dieses Mal den Spa- bzw. Poolbereich besucht und waren sehr von seinem Ambiente angetan. Was mich als Geschäftsreisenden noch gestört hat, war die Tatsache, dass das Benutzen des WLAN´s im Hotel unverschämt teuer ist. Eine Tagesbenutzung kostet mehr als ein ganzes Monat zu Hause. Ebenso sollte im Spabereich auch die Benutzung der Sauna mit inbegriffen sein und nicht noch 15,- € pro Tag kosten. Fazit: Super Hotel, aber keine Schnäppchenpreise


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:25