Petra (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Traumhafter Abschluss auf Bali im InterContinental

5,0/6
Riesige gepflegte Hotelanlage mit tollen Pools. So einen Service und so ein vielfältiges Frühstück habe ich noch nie erlebt.

Lage & Umgebung5,0
Flughafen nur 15 Minuten entfernt, jedoch kein Fluglärm zu hören.

Das Essen und Trinken ist im Hotel sehr teuer, jedoch befinden sich ein paar Meter neben dem Hotel tolle günstige Restaurants in direkter Strandnähe.

Zimmer5,0
Sehr gepflegt und toll eingerichtet. Zimmer werden mehrmals am Tag gereinigt! Jedoch hatte unser Zimmer einen leicht unangenehmen muffigen Geruch (wahrscheinlich wegen der Meernähe). Ist jedoch nur am Anfang beim Reinkommen kurz störend, danach fällt es nicht mehr auf.

Service6,0
Bester Service den wir je in einem Hotel hatten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht den Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten.

Gastronomie5,0
Wir können nur über das Frühstück berichten, da die Restaurants für uns zu teuer waren.

So ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Frühstück hatten wir noch nie. Hier wird jeder fündig!

Sport & Unterhaltung5,0
Wir haben nur die Poolanlage genutzt und diese war sehr groß und gepflegt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich