Andreas (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Paradies direkt am Strand

Die Bewertungen hatten viel versprochen und meine Erwartung war schon hoch. Es wurde alles erfüllt und wir haben einen 5 Sterne Urlaub verlebt, wie man ihn sich nicht besser wünschen könnte.. Paradies eben, wenn man es sich leisten kann und will.

Das Hotel liegt in einer traumhaften Gartenanlage direkt am Strand von Jimbaran und man wird beim ersten Kommen und ersten Rundgang sofort verzaubert vom Flair und der tollen Einbettung der Anlage in die Natur. Sowohl die laute Straße, von der aus man in die Anlage kommt, als auch der relativ nahe Flughafen stören in KEINSTER Weise, weil man beide nicht hört. Wir fanden es eher interessant ständig startende und landende Flugzeuge in der Ferne zu sehen, ohne sie zu hören - das Meeresrauschen ist deutlich lauter 😏

Großes Zimmer mit Balkon und seitlichem Meerblick und einem schönen geräumigen Bad mit Dusche und Badewanne, was will man mehr ?!

Der Service hat 5 Sterne Niveau und lässt eigentlich keinen Wunsch offen. Ob an der Rezeption, dem Empfang beim Ankommen (organisieren Ein- und Aussteigen perfekt), dem Restaurants oder am Pool, wo man ganz unaufgeregt und einfach seine Order platzieren kann - wir fanden alles super !!!

Das Highlight war ein Besuch im japanischen Restaurant ! Ich kannte sowas noch nicht, obwohl es diese Art der Gastronomie überall auf der Welt gibt und habe mich zu meinem Geburtstag für einen Besuch entschieden.. Großartig in Service, Qualität der Speisen und der Art der Präsentation der Zubereitung.. ein nachhaltig bei mir eingeprägtes Erlebnis !!!

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Andreas