- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes und sauberes Hotel mit hervorragendem Service. Das Service-Personal verdient ein extra Lob. Zum Strand sind es nur wenige Schritte und selbst dort wird man vom Personal gelegentlich mit kleinen Köstlichkeiten (kostenlos) verwöhnt. Jeder Wunsch wird erfüllt, wobei alles nicht aufdringlich wirkt. Die Poollandschaft ist sehr schön und sauber mit "integrierter" Poolbar. Wir haben es genossen, unseren Cocktail sitzend im herrlichen Nass zu uns zu nehmen, wobei man bei der Wassertemperatur nicht unbedingt von einer Abkühlung sprechen kann. Der Strand wird von Einheimischen täglich gesäubert. Dies ist in der Regenzeit allerdings auch notwendig, da viel Unrat an den Strand geschwemmt wird. Apropos Regenzeit: nach Möglichkeit eher vermeiden. Wir hatten oftmals bewölktes Wetter mit häufigem Regen in den Abendstunden. Allerdings war dies nicht so schlimm, wie es sich vielleicht anhört. Bei den dort vorherrschenden tropischen Temperaturen ist Schatten und etwas Abkühlung von Oben ganz angenehm. Optimale Reisezeit wohl Mai - September. Wir hatten eine Hotel-Suite. Diese war sehr geräumig, ca. 50 -60 qm und schön eingerichtet, wobei einige Gebrauchsspuren zu sehen waren und die Einrichtung sicherlich schon einige Jahre alt ist, was wir allerdings nicht als sehr störend empfanden. Die Zimmer sind sehr sauber und der Balkon (in unserem Fall mit Meerblick) geräumig und schön. Ein wichtiger Tip zur Verpflegung: Wir hatten Halbpension gebucht. Dies ist aus folgendem Grund nicht unbedingt ein Vorteil: Es gibt kein Buffet, sondern man kann nur a la carte bestellen und das auch nur in einem der vier Restaurants. Viele der Gerichte auf der Karte schieden für uns von vornherein aus( z.B. Japan-Food), so dass die Auswahl letzendlich etwas eingeschränkt war und auf Dauer etwas störte. Daher lieber auf Halbpension verzichten!!Das Frühstück war erwartungsgemäß gut, insbesondere die frischgepressten Fruchtsäfte. Alles in allem: Ein wirklich tolles Hotel, das sehr zu empfehlen ist. Wir buchen immer 5-Sterne-Hotels, aber das Bali Intercontinental verdient ein extra Lob. PS: Wir haben auch Hotelgäste des Ritz-Carlton (liegt unweit des Interconti) kennengelernt. Diese waren nicht so sehr angetan. Also wohl eher das Interconti buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |