Alle Bewertungen anzeigen
Robert-Heinrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Wir haben uns wohl gefühlt
5,0 / 6

Allgemein

Wir sind durch einen Gutschein für die Intercity Group bei diesem Hotel gelandet und waren zufrieden. Wir sind ca. 2 Mal im Jahr in Wien und haben so einen guten Vergleich. wir würden auch jeder Zeit wiederkommen. Im Vergleich zu anderen Intercity Hotels, in denen wir schon zu Gast war, braucht sich das Intercity Hotel in Wien nicht zu verstecken.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht übermäßig groß aber für ein Wochenende vollkommen ausreichend Wir waren postitiv überrascht, da alles sehr neuwertig war, obwohl das Hotel schon einige Jahre existiert. Es ist mal erfreulich zu erleben, dass Hotels regelmäßig renoviert und aufbereitet werden, ist leider ein seltener Fall. Das Bad war auch neuwertig und modern, auch hier war der Platz nicht üppig aber OK


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für die Hotel Kategorie OK, keine Highlights aber auch keine Mängel Es wurde imemer rechtzeitig nachgereicht


    Service
  • Eher gut
  • Hier besteht noch Entwicklungspotenzial. teilweise war die Rezeption zu Stoßzeiten nur mit einer Person besetzt und es haben sich Warteschlangen im Vorraum gebildet. Das Personal tat sich teilweise auch etwas schwer mit der Deutschen/Österreichischen Sprache, so dass es gerade bei älteren Gästen zu Verständigungsproblemen kam, wenn sie kein Englsich sprachen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Westbahnhof in Wien, somit sind die U-Bahnen direkt vor der Tür Das Hotel liegt in der Maria-Hilfer Straße, die die längste Einkaufsstraße Europas ist Zum Zentrum nur wenige U-Bahn Stationen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert-Heinrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:4