- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Frühstück war nicht wirklich gut. Von fünf Tagen, war drei Tage die zweite Kaffemaschine kaputt. Das Hotel war voll belegt und die Schlange an der einzigen!!!! Kaffeemaschine war endlos. Käse, Wurst usw wurden nicht zeitnah aufgefüllt. Mit jedem Tag wurde die Qualität schlechter. In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich wesentlich mehr Service.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere was den Frühstücksservice betrifft. Es tut mir aufrichtig leid, von den Problemen zu hören, die Sie mit der Kaffeemaschine und dem Nachfüllen von Lebensmitteln erwähnt haben. Unser Hotel ist bestrebt, allen unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten, und aus Ihren Kommentaren geht hervor, dass uns dies während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und es uns als wertvolles Instrument dient, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Oliver Constantin Schoppmann, General Manager