- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage, Tickets für öffentliche Verkehrsmittel inkludiert. Jedoch ist das Service nicht gut - Kommunikationsschwierigkeiten!
Doppelzimmer mit Terrasse - für 2 Erwachsene und 1 Kind sehr eng.
Anscheinend hat das Personal sehr große Kommunikationsschwierigkeiten untereinander. Wir haben telefonisch wg. einem Zimmer angefragt. Die Dame schickte jedoch 2 Tage lang keine Reservierungsbestätigung. Nach nochmaligem Anruf, wußte keiner etwas davon. Wir haben dann nochmals tel. ein Zimmer reserviert. Es wurde uns mitgeteilt, dass es nur mein ein Doppel-Zimmer mit Terrasse gibt. Ein Zusatz-Bett für unseren 9 jährigen Sohn wird bereitgestellt. Als wir ankamen, war kein Zusatzbett im Zimmer. Die Dame an der Reception meinte dann, dass es leider kein Bett mehr im ganzen Hotel gibt und dass sie uns lediglich eine Matratze zur Verfügung stellen könnten. Wir waren dann den ganzen Tag unterwegs und hundemüde um 18:30 Uhr im Hotel. Im Zimmer angekommen, war auch von einer Matzratze nichts zu sehen. Mein Mann ist wieder zur Reception gegangen und dann hat uns dieser Mann eine Matratze und Bettzeug gebracht, weil die Service-Damen nicht mehr im Hotel waren. Sehr mühsam das ganze! Dieser Mann hat uns 10% Nachlass versprochen aufgrund der ganzen Schwierigkeiten. Am Abreisetag hat uns dann die Dame an der Reception erklärt, sie könne uns die 10% nicht geben, weil wir ja eh eine Matratze erhalten haben. Wir haben dann darauf bestanden und schlussendlich auch den Nachlass erhalten.
Sehr gute Lage, Westbahnhof und U-Bahn in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |