- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren für 5 Nächte in diesem Hotel ,es liegt ca 300 Meter vom Westbahnhof Wien entfernt. Unser Zimmer hatte alles was man so benötigt ,bequeme Betten ,Klimaanlage,gut funktionierende Minibar,kostenloser Safe ,viel Stauraum . Das Badezimmer war modern und sauber ,es gab auch einen Fön,die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt . Das Frühstück war auch gut ,zu manchen Zeiten vor allem am Wochenende ist der Raum allerdings extrem überfüllt ,so das man gar keinen Platz bekommt ,dementsprechend muss man dann dementsprechend ein wenig warten bis ein Tisch frei wird . Leider wurde das Buffet erst nach einigen Minuten aufgefüllt ,und manche Sachen wie z.B Leberwurst waren gefühlt immer gleich weg da zu wenig aufgefüllt wird davon. In diesem Hotel herrscht wie auch in den meisten anderen Hotels leider Personalmangel,ansonsten waren wir aber sehr zufrieden mit allem. Positiv zu erwähnen ist das man sich in der Lounge von 11-19 Uhr kostenlos Heißgetränke rauslasen kann . Außerdem bekommt man dauerhaft aus dem Automaten neben dran verschiedene Säfte,das ist wirklich eine super Sache 👍
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Tobias, Es freut uns zu hören, dass die zentrale Lage unseres Hotels für Ihren Aufenthalt gut war. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Zimmer komfortabel und gut ausgestattet fanden und dass Sie die Sauberkeit unserer Badezimmer zu schätzen wussten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie während Ihres Aufenthalts einen überfüllten Frühstücksraum vorgefunden haben. Wir tun unser Bestes, um allen unseren Gästen ein reibungsloses und angenehmes Essenserlebnis zu bieten, und wir sind Ihnen für Ihr Verständnis dankbar. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Buffet zur Kenntnis genommen und bemühen uns ständig, unseren Service zu optimieren. Es freut uns zu hören, dass Sie kleine Details wie die Verfügbarkeit von kostenlosen Heißgetränken in unserer Lounge zu schätzen wissen. Es ist uns wichtig, eine einladende Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Gäste nach einem anstrengenden Tag entspannen und erfrischen können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Oliver Constantin Schoppmann General Manager