Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Finger weg oder sehr warm anziehen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel hat gute Lage zur Innenstadt, ist jedoch überaltert. Chaos bei der Buchung vom Hotel. Unfreundliche Rezeption.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine nicht funktionierende Heizung. Nach 4 Tagen endgültig durchgefroren. Zunächst, vor Ankunft wollte man uns auf ein anderes Hotel umbuchen. Dann hieß es plötzlich, dass wir doch in das Intercityhotel einchecken können. Was man uns nicht sagte war, dass vom ersten Tag an die Heizung nicht funktionierte. Es erfolgte die Ansage, dass sie nun angestellt wäre, dass sie erst kommende Woche repariert werden könnte, dass der Kunde keinen Anspruch darauf hätte. Uns wurde keinerlei Erstattung angeboten, keine Entschädigung. Nie wieder.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt lediglich Frühstück. Das Restaurant existiert eher nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant ist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Westbahnhof gut und schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Freizeitangebote, lediglich TV im Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:2