- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel hat gute Lage zur Innenstadt, ist jedoch überaltert. Chaos bei der Buchung vom Hotel. Unfreundliche Rezeption.
Eine nicht funktionierende Heizung. Nach 4 Tagen endgültig durchgefroren. Zunächst, vor Ankunft wollte man uns auf ein anderes Hotel umbuchen. Dann hieß es plötzlich, dass wir doch in das Intercityhotel einchecken können. Was man uns nicht sagte war, dass vom ersten Tag an die Heizung nicht funktionierte. Es erfolgte die Ansage, dass sie nun angestellt wäre, dass sie erst kommende Woche repariert werden könnte, dass der Kunde keinen Anspruch darauf hätte. Uns wurde keinerlei Erstattung angeboten, keine Entschädigung. Nie wieder.
Es gibt lediglich Frühstück. Das Restaurant existiert eher nicht.
Das Personal im Restaurant ist freundlich und hilfsbereit.
Vom Westbahnhof gut und schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Freizeitangebote, lediglich TV im Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |