- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist durch seine Lage am Hauptbahnhof und an einer Hauptstraße mit Straßenbahnverkehr einer sehr unruhigen Umgebung ausgesetzt. Bei geöffnetem Fenster zu schlafen, ist durch den Lärm eigentlich unmöglich. Selbst bei geschlossenem Fenster dringt der Verkehrslärm ins Zimmer. Bei den Zimmern zur Hofseite ist das bestimmt etwas angenehmer. Das Zimmer ist sehr einfach eingerichtet. Platz hatten wir genügend. Mit den Betten hatten wir kein Problem. Die Türverriegelung von innen funktionierte nicht, wodurch wir Besuch von der Reinigungskraft bekamen. Das Bad ist ausreichend groß, wenn man es einzeln benutzen möchte. Allerdings machte es einen sehr überholungsbedürftigen Eindruck, was vor allem die Duschkabine und Toilettenbecken und -brille betrifft. Frühstücksangebot war sehr gut. Allerdings wäre mehr Aufmerksamkeit beim Nachfüllen der Saftbehälter, des Ruhereis und auch anderer Sachen von Nöten gewesen. Für einen Wochenendaufenthalt war es alles in allem in Ordnung. Von einem 4-Sterne-Hotel hätten wir jedoch mehr erwartet. Es gibt keine kostenlosen Parkplätze für das Hotel. Am Wochenende gibt es wenige kostenlose öffentliche Parplätze hinter dem Hotel. Ansonsten das Parkhaus für 9€ pro Tag und gebührenpflichtige Parkplätze in der Umgebung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im InterCityHotel Schwerin zu bewerten. Wir sind immer sehr bedacht darauf den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und es tut uns sehr leid, dass unser Angebot und unsere Dienstleistung nicht hundertprozentig Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Sein Sie gewiss, wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden an der Behebung der Mängel arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt doch wieder als Gast begrüßen dürfen. Ihr Team des InterCityHotel Schwerin