- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sauberkeit im Bad war nicht gegeben, Dusche war mit Seifenreste und Schimmel stark befallen, an den Wänden und an der Kabinentür. Kalkrückstände überal im Bad. Die Türen vom Zimmer und im Zimmer wohl noch nie geputzt. Frühstück war nicht Abwechslungsreich und ganz Einfach, dem Preis nicht Angemessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha & Willi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im InterCityHotel Schwerin zu bewerten. Wir sind immer sehr bedacht darauf den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und es tut uns sehr leid, dass unser Angebot und unsere Dienstleistung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Sein Sie gewiss, wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden an der Behebung der Mängel arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt doch wieder als Gast begrüßen dürfen. das Team des InterCityHotel Schwerin