Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Tom (26-30)
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schimmel im Bad!3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kein Pay-TV, die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut. Größter Kritikpunkt ist meiner Meinung nach das Bad. Die Duschwände und Fugen sind vom Schimmel befallen. Teilweise lässt sich dieser einfach mit der Hand wegwischen, jedoch sieht das Reinigungspersonal und somit auch die Hotelführung einfach über diesen Mangel hinweg. Das Hotel verfügt zudem über keinen eigenen Parkplatz und die Parkplatzsituation in Schwerin ist schwierig, so dass die Anreise mit dem Auto ein teurer Spaß wird, weil man sein Auto nur in den öffentlichen Parkhäusern unterbringen kann. Meine Arbeitskollegen und ich raten von einer Buchung ab.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |