- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für eine Übernachtung mit Frühstück wurden 55 plus 9 Euro berechnet. Unangemessen fand ich den Preis aus folgenden Gründen: - wegen des völlig überteuerten WLAN - Zuganges (9 Euro am Tag) in einem Hotel, in dem viele Dienst- reisende untergebracht sind - In den Zimmern befinden sich Kühlschranke, die nicht nutzbar sind. - In den Badezimmern befindet sich weder Fenster noch Entlüftungsabzug. - Die Heizung im Badezimmer stellt man durch eine Art Rotlicht ein, das keinen spürbaren Wärmeeffekt hat. - Das Frühstück war an allen vier Tagen gleich und bestand aus einem überschaubarem Buffet. Die Marmeladen und Aufschnitte machten einen sehr billigen Eindruck. - Der Teebereiter im Foyer durfte nicht benutzt werden. Das Personal war allerding sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im InterCityHotel Schwerin die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Mitarbeiter des Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen das Team des InterCityHotels Schwerin