Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Stadt
In die Jahre gekommen, aber guter Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage direkt am Hbf. und 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Personal sehr freundlich. Insgesamt ist das Hotel jedoch in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Frühstück ist gut, aber jedoch einfach gehalten. Zimmer in Ordnung. Das Badezimmer ist jedoch rennovierungsbedürftig. Man merkt, daß das Hotel 20 Jahre alt ist. Alte Dusche; Schimmelflecken in den Ecken; Waschbecken ebenfalls in den Fugen schimmelig ;-(. Insgesamt machte das Hotel höchstens den Eindruck eines 3-Sterne-Hotels und nicht eines 4-Sterne-Hotels. Parkgarage gleich um die Ecke. Allerdings stimmte das Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten waren o. k.; Fernseher klein; Kein Safe und keine Minibar. Badezimmer dringend renovierungsbedürftig.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns darüber, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Intercity Hotel Schwerin zu bewerten. Vielen Dank für Ihre positiven aber auch für die kritischen Worte. Wir versuchen die "Altersflecke" immer mit unserem freundlichen und zuvorkommenden Team auszugleichen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Schwerinbesuch wieder bei uns im Intercity Hotel Schwerin begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Ihr IntercityHotel Schwerin Team