Alle Bewertungen anzeigen
Nanette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel geht eigentlich anders
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gute Lage, schlechte Parksituation, teilweise renovierungsbedürftig, unfreundliches und ungeschultes Personal am Empfang, mangelnde Sauberkeit, Schimmel in der Dusche, W-LAN kostenpflichtig, Frühstück zu teuer, Außenbereich verdreckt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt, renovierungsbedürftig, Wände sind fleckig, Dusche hat in allen Fugen Schimmel, Fliesen sind nicht gereinigt, alte Dreckspritzer an den Fliesen verteilt, W-LAN nur für Geschäftskunden und nur für ein Endgerät kostenlos, ansonsten 8,- € / Tag,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist durchschnittlicher Standard, viel zu teuer, nur exclusive zu buchen, kleines Frühstücksrestaurant, vollgestopft mit eng an eng sitzenden Gästen, dass es Abendessen im Hotel gibt war nicht erkennbar, dafür roch es am Abend nach altem Fritierfett aus der Küche, was darauf hin deutete, dass es was gab.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Empfangspersonal ist der Schrecken, zum Entladen bei Anreise kann 20 Min. vor der Tür geparkt werden, das haben wir erst erfahren, als wir das Auto zu einer städtischen Tiefgarage gebracht hatten und dann im Regen 200 m zum Hoteleingang zurück laufen mussten, auf unsere Frage bei Anreise wurde wir direkt zu der Tiefgarage geschickt, die jedoch keinen Hotelausgang hat und 24h bezahlt werden muss. Beim Check-In mussten alle Personendaten erneut angegeben werden, obwohl diese bereits auf der Reservierungsbestätigung standen, die Empfangsmitarbeiterin blabberte mich an: "Ihren Vornamen müssen sie mir schon sagen, der steht ja nicht auf Ihrer Stirn geschrieben" (P.S. wohl aber in meiner Reservierungsbestätigung). Der Tonfall war dermaßen pampig, dass ich nur eingecheckt bin, weil mein Mann mich zurück hielt. Den W-LAn Schlüssel gab es nur auf Anfrage auch nur für 24h, dann muss man sich einen neuen holen, am nächten Tag beim Kollegen bekam ich einen W-LAN Schlüssel, der 3 Tage gültig war. Beim Check-out stellte sich heraus, dass die Reservierungsbestätigung fehlerhafte Preisangaben hatte, sodass ich die Aufbettung zu meinem Gunsten gespart habe. Das ist kein wirklicher Trost, bei der Rundum-Unfreundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Bahnhof gelegen, schlechte Parkmöglichkeiten, nur im öffentlichen Parkhaus, direkte Innenstadtnähe, gute öffentliche Verkehrsmittel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wird nicht kommuniziert, ist nicht erkennbar, bei der Unfreundlichkeit an der Rezeption haben wir darauf verzichtet nach Sauna, Fitness o.ä. zu fragen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nanette
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im IntercityHotel Schwerin zu bewerten. Wir sind immer sehr bedacht darauf den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und es tut uns sehr leid, dass unser Angebot und unsere Dienstleistung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Sein Sie gewiss, wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden an der Behebung der Mängel arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Intercity Hotel Schwerin Team