- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Solides Angebot. verkehrsgünstige Lage bzgl. ÖPNV, freundliches Personal, reichhaltiges gutes Frühstück, Kritikpunkte: KEIN kostenloses WLAN, Bildqualität Fernsehgerät (im Zimmer) schlecht bis unterirdisch (SKY in der Lobby TOP), kein Zimmer-Safe, in der Dusche: Fugen/Ecken unansehnlich (Renovierungsbedarf)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im IntercityHotel Schwerin zu bewerten. Das beste und schönste Lob für uns ist, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns bald wieder besuchen. Wir sind immer sehr bedacht darauf den Aufenthalt für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten und sein Sie gewiss, wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden an der Behebung der Mängel arbeiten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr IntercityHotel Schwerin Team