Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschung nimmt leider zu!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich kenne das Hotel seit vielen Jahren und nutze es nur beruflich, aber mit jedem Besuch wird das Frühstücksbuffet weniger gut (Auswahl sinkt, Qualität ist gleichbleibend gut!), entgegen der Werbung gibt es KEIN freies WLAN, sondern dies muss kostenpflichtig zugebucht werden (steht auch so in der Auslage in den Zimmern) und das Personal ist sehr inhomogen. Einige der Kräfte sind extrem freundlich und bemüht, andere leider muffelig und unfreundlich. Außerdem sind einige der Zimmer sehr laut (trotz geschlossener Fenster!!), daher kann ich zur Zeit das Hotel - trotz des guten Preises - nicht empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr laut, schlecht isolierte Fenster (zumindest auf einer Seite des Hauses!), aber zweckmäßig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • qualitativ gut, aber geringe Auswahl für ein Businesshotel!


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich hatte das Pech etwas muffelige Kollegen zu erleben, da gerade mehrere Gäste eincheckten und ich warten musste, konnte ich das nicht als Einzelfall ausmachen. Auch meine Kolleginnen bestätigten dies am Abend beim gemeinsamen Gespräch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentraler geht es nicht, direkt am HBf und es gibt immer ein kostenloses Cityticket dazu, so dass man den ÖPNV nutzen kann


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    nicht vorhanden im Hotel, aber in Laufweite ist alles erreichbar!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1