- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War alles ok,das ich aber die Hotelsteuer zusätzlich noch im Hotel bezahlen musste,das gibt es wohl nur bei Ltur.Ich hatte extra diesen Anbieter gewählt, weil der Preis am günstigsten war.So wurde das gesparte am Ende wieder bezahlt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Wertung Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Die City Tax, wie sie in vielen Städten von offizieler Seite erhoben wird, ist auch bei uns im Hotel nur ein durchlaufender Posten, den wir, wie die Kurtaxe andererorts, 1:1 weitergeben. Diese Steuer wird auf alle privaten Übernachtungen erhoben und alle Gäste müssen sie zahlen, die nicht aus beruflichen Gründen in der Stadt sind. Somit seien Sie versichert, dass dies nichts mit Ltur zu tun hat. Wir freuen uns Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Schwerin