Alle Bewertungen anzeigen
Lodovico (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne ?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wlan nicht inclusive, keine Parkplätze, Duschen verschimmelt, auf Anfrage : Bekannt , müssen irgendwann saniert werden. Frühstück für Kinder: kein Kaba , nur gegen Aufpreis


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lodovico
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern es außerordentlich, dass Sie sich während Ihres Schwerin Aufenthaltes in gastronomischer Hinsicht nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Wir versichern Ihnen, dass alle Mitarbeiter in unserem Hause ihr Bestes geben, damit der Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie nur möglich gestaltet wird. Das ist uns in Ihrem Falle nicht gelungen. Dass jeder Gast glücklich und zufrieden den Besuch in guter Erinnerung behält, ist unser aller Ziel. Für Ihre ausgesprochene Kritik bedanke ich mich auf diesem Wege ausdrücklich und ich versichere Ihnen, dass wir diese ausgewertet haben, denn wir sind stets um die Verbesserung unserer Serviceleistung zum Wohle unserer Gäste bemüht. Mit freundlichen Grüßen Ihr InterCityHotel Schwerin Team