Sebastian (31-35)
Alleinreisendim Juli 2019für 1-3 Tage

Eine sehr gute Athmosphäre mit klasse Zuganbindung

5,0/6
Zentrale Lage und super ÖPNV-Anbindung, auch dank der direkten Anbindung an den Fernverkehr. Ein toller (geschäftlicher) Trip nach Rostock. Es war eine sehr gute Athmosphäre im Hotel.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage ist optimal für Bahnfahrer, direkt am Bahnhof und trotzdem Dank Schallschutz sehr leise.

Zimmer5,0
Das Zimmer war sehr ruhig und ordentlich. Das Bad war mit Dusche ausgestattet. Sehr modern eingerichtet.

Service6,0
Das Personal war ausgesprochen freundlich und auch aufmerksam. Auch an der Rezeption wurden wir freundlich empfangen.

Gastronomie5,0
Das Frühstuck war gut sortiert, Alles was man sich wünscht. Am Anreise-Abend habe ich am Tipp der Rezeption ein Restaurant in der nahegelegenen Innenstadt aufgesucht.

Sport & Unterhaltung2,0
Das Freizeitangebot kann ich schlichtweg nicht beurteilen, da es nicht vorhanden ist.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:31-35
Bewertungen:14
NaNHilfreich