Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2004 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel ok, aber das Personal...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentrales Hotel, verkehrsgünstig am Bahnhof gelegen, aber dadurch lärmmäßig nicht optimal. Entweder Fenster zu und keine frische Luft, dafür auch keinen Lärm - oder Lärm mit frischer Luft... Zimmer und Bad sehr gut, neuwertige Ausstattung! Für unseren nächsten Hamburgaufenthalt suchen wir uns ein anderes Hotel, das vielleicht von der Ausstattung nicht so hochwertig ist, dafür über besseres Personal verfügt.


Zimmer
  • Gut
  • Wie gesagt: Ausstattung sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstücksbüffet, vom Ei bis zum Lachs ist alles vorhanden!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trotz Zusage bei Buchung, dass das Zimmer um 15 Uhr bezugsfertig ist, konnten wir erst um 16 Uhr ins Zimmer. Dies auch nur durch regelmäßige Nachfrage bei der Rezeption bei Anreise. Zimmerreinigung: entweder die Putzfrauen kommen schon früh morgens, und stehen auch schon mal vor dem Bett, weil man um 7:30 Uhr in schlaftrunkenem Zustand nicht schnell genug "Später" rufen kann - oder die Zimmerreiniung erfolgt gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Naja, siehe oben...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Businesshotel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:31-35
    Bewertungen:8