Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2002 • 3-5 Tage • Strand
Businesshotel der gehobenen Klasse
4,7 / 6

Allgemein

Businesshotel, betrieben von der Steigenberger Gruppe. Hotel vor wenigen Jahren komplett renoviert, bei unserem Aufenthalt tadelloser Zustand, sehr guter Brandschutz. Direktbuchung über hrs.de empfehlenswert (Rabatte!). Genial: Gratisbenutzung aller Verkehrsmittel im gesamten Großraum Hamburg. Gilt sogar für die Hafenfähren. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Sehr saubere, gepflegte Zimmer im Business-Standard. Die Zimmer verfügen über eine Belüftung, besitzen jedoch keine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und qualitativ sehr hochwertig.


    Service
  • Gut
  • Rundum freundliches Personal, keine Probleme. Sehr praktisch: Der Abstellraum für Gepäck.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel liegt direkt im Bahnhof Hamburg Altona Vorteil: Shopping quasi rund um die Uhr, Anbindung an alle Verkehrsmittel direkt vor dem Hoteleingang, geniale Lage Nachteil: trotz nagelneuer schalldichter Fenster mäßige Lärmbeeinträchtigung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kein Freizeithotel


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2002
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1