Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral am Messeeingang Ost mit Erholung im Park
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel. Zentral gelegen. Direkt am Park Planten und Blomen und an der Messe Ost . Auch gut geeignet für einen Städtetrip.


Zimmer
  • Gut
  • Bei geschlossenem Fenster haben wir zur Parkseite hin wunderbar geschlafen. Es gibt wahlweise ein Doppelbett odeer 2 Einzelbetten. Die Dusche ist ebenerdig mit Glasstüren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstücksbüffett genutzt. Es ist alles vorhanden, was benötigt wird. Eine gute Auswahl. Zu Stoßzeiten etwas schwierig einen Platz zu finden. Das Service-Personal ist aber sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt am Eingang Ost zur Messe und zum Park Planten und Blomen. Bushaltestelle Nr. 35 gegenüber - fährt alle 20 Minuten zur Innenstadt: Rathaus u-a- Ca. 600 m durch den Park erreicht man die S- bzw. U-Bahnstation (Dammtor bzw. Stephansplatz). Wer müde ist vom Stadtlaufen kann sich prima im Park erholen. In 2 S-.Bahnstationen ist man beim Musicalhaus von Circe del Solei (Musical Paramour).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:71+
    Bewertungen:45