Archiviert
Michael (61-65)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Wir kommen wieder

5,1/6
Wir kennen aus den letzten Städtetouren verschiedene Intercity-Hotels, aber das Zimmer in diesem Hotel war das bisher mit Abstand beste.

Das Angebot zum Frühstück war überdurchschnittlich und die Mitarbeiter kompetent und kundenorientiert. Durch die vielen Gäste, die zum Frühstück einen freien Tisch suchten, entstand leider ein kleines Chaos. Ich möchte nicht wissen und erleben wie es zu Zeiten der Hamburger Messe sein wird, wenn das Hotel ausgebucht ist.

Lage & Umgebung3,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:61-65
Bewertungen:7
NaNHilfreich