- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein mehrstöckiger Bau, der bei seiner Inneneinrichtung mittlerweile schon in die Jahre gekommen ist, was aber nicht bedeutet, dass es ein schlechtes Hotel ist. Wir hatten inkl. Frühstück gebucht, ansonsten war WLAN inklusive sowie das Ticket zur freien Benutzung des öffentlichen Nahverkehrs während unseres Aufenthaltes.
Unser Doppelzimmer lag im 2. Stock in Richtung Bahnsteig. Bei geschlossenem Fenster war kein Zuglärm zu hören. Die Klimaanlage funktionierte leider nicht. Das Bad war o.k., hatte aber eher den Charme der 60er Jahre. Die Ausstattung im Zimmer ist ähnlich den anderen Intercity-Hotels in Deutschland. Noch wichtig für Fußballfans: Der TV-Kanal "Sky Bundesliga" war inklusive.
Das Frühstück wird im Erdgeschoss eingenommen mit Blick auf den Bahnsteig ;-) Es gibt Buffet, welches zumindest uns ausreichend satt gemacht hat.
Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Frühstücksraum waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Hamburg Altona. Wenn man im Frühstücksraum sitzt laufen die Reisenden unmittelbar am Frühstückstisch vorbei ;-) Aber trotz der Nähe sind die Zimmer angenehm ruhig. Vom Bahnhof Altona kann man mit S-, U-Bahn und Bussen Hamburg sehr gut erkunden. Auf der anderen Seite des Bahnhofs ist die Fußgängerzone von Altona mit jede Menge Geschäften und Essensmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 89 |