Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
25
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterCityHotel Hamburg-Altona

Bewertungen laden...
loading item...

  • York Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütliches Stadthotel”

    * Sehr freundlicher Empfang und Check in.* Zimmer sind saniert, sauber, hell und freundlich eingerichtet* Perfekt ist das ÖPNV-Ticket


  • Anne Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das schlechteste Hotel was ich je erlebt habe”

    Nie wieder...Auf gar keinen Fall...unfreundliches Personal...laute Zimmer. .extrem unbequeme Betten...


  • Ronja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit einer Top Lage ”

    Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer, mit einem modernen Badezimmer. Schade war nur das wir zwei Einzelbetten hatten. Wirklich Super waren die Tickets für den Öffentlichen Nahverkehr in Hamburg, die es beim Check In ohne Aufpreis gab. Wir waren wirklich positiv Überrascht vom Intercity Hotel in Altona....


  • Ma Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel, trotz der dichten Bahnhofsnähe”

    Sauber, freundlich, gern wieder. Selbst die Zimmer zum Bahnhof hin sind ruhig, wenn die Fenster zu sind. Lage ist super, man ist gleich in der City.


  • Sascha Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel”

    Wir waren in einem völlig neuen renovierten Zimmer untergebracht ein kleines Bad aber völlig ausreichend was dafür aber ziemlich modern ist und gut aussieht.Das Frühstück war auch mehr als ausreichend zusätzlich gibt es immer ein Kaffee to Go...Fazit ich würde wieder hier buchen


  • Susanne Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „WENN MANN NICHT SO HOHE ANSPRÜCHE STELLT”

    Waren als kleine Gruppe im Intercity Hotel.Das Zimmer lag direkt an den Schienen zum Bahnhof.Deshalb ziehmlich laut.An der Rezeption sehr junges Personal nicht sehr freundlich mit Ausnahmen.Frühstück für den Preis über 10.00 € muss nicht sein.Kann man in der Nähe billiger haben.Ausgangspunkt für Unternehmungen...


  • Anita Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jetzt auch glutenfreies Essen”

    Es gibt jetzt auch glutenfreies Gebäck zum Frühstück. Auwahl des Buffets sehr reichhaltig, Nichtraucherzimmer sehr vorteilhaft


  • Gerhard Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mit Ohrstöpsel ist es ein empfehlenswertes Haus ”

    Sauberkeit und guter Service ( an Rezeption,Bar und Frühstücksraum ) sehr positiv; Lage der Zimmer zum Bahnhof nur was für Schwerhörige-leider!


  • Vanessa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen gerne wieder ! ”

    Wir waren über Pfingsten im InterCityHotel Altona und wir waren/sind begeistert! Wir konnten schon um 13 Uhr in unser Zimmer und erhielten sogar ein Upgrade in ein zur ruhigeren Einbahnstraße gelegenen Zimmer. Und als wäre das nicht schon erfreulich genug, gab es auch noch für jeden ein Straßenbahn-Ticket...


  • Astrid Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ganz o.k.”

    Im Prinzip o.k. etwas laut von der Strasse ,schlechte Fenster Schalldämmung.Die Betten statt Lattenrost eine Spanplatte ,sehr hart!