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Winfrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Eher schlecht. Keine Empfehlung,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nach meinem Eindruck in einigen Bereichen sehr schlecht gemanagt. Die Rezeption war nicht richtig über den Inhalt der Buchung informiert und machte beim check in keinen professionellen Eindruck. Außerdem wurden Angaben zum Service gemacht die einfach nicht stimmten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich war das Zimmer in Ordnung und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht auf den Airport gebucht und bezahlt. In unserem Fall ( Zimmer 1058 ) beschränkte sich die Sicht auf ein paar Bäume und einen in der Ferne abgestellten Airbus. Dies hatte nichts mit der Situation am Airport, sondern ausschließlich mit der Lage des Zimmers zu tun. Das Zimmer war für 2 Erwachsene lange vor der Anreise gebucht. Merkwürdiger Weise gab es nur eine Zudecke und je ein Hand-und Duschtuch. Erst auf nachdrücklicher Nachfrage und mehreren Anläufen wurde dies am Abend geändert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim check in wurde uns auf Anfrage erklärt, dass es für den Abend ein Buffet- und ein a-la carte- Restaurant mit Bar geben würde. Zu unserer Überraschung war dann die Bar geschlossen und a-la-carte ging auch nichts. Am Buffet-Restaurant wurde man nach längerer Wartezeit gefragt " hast du Gutschein? ". Wir hatten keinen Gutschein, woher auch..? " Gehen sie rein und suchen sich Tisch ", so die nächste Info vom Mitarbeiter. Das sog Restaurant wirkte wie eine schlechte Kantine. Überall Tische mit benutztem Geschirr. Das Buffet war ziemlich abgegessen und in der Dessert-Ecke sah man nur noch kümmerliche Reste, 1,5 Std vor Restaurant-Schluss!!! Dieses sollte man dann mit 20 Euro pro Person bezahlen. Wir haben davon dann Abstand genommen und waren froh, dass wir am Airport bei Ludwigs schon etwas zu uns genommen hatten. Ansonsten gab es keinen Bar-Service, einen angenehmen Abend in einem guten Hotel stellt man sich wirklich anders vor....! Der Fairness halber sei erwähnt dass das Frühstücksbuffet in Ordnung und ohne Beanstandung war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten den Eindruck, dass das Wort oder der Begriff SERVICE eher ein Fremdwort ist! Sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man erreicht das Intercity - Airport- Hotel FRA mit einem kostenpflichtigen Shuttle-Bus der vom Terminal 1+2 abfährt. Ganz in der Nähe des Hotels ist das Frachtzentrum des Flughafens und eine Baugrube. Der Bus brauchte ca. 25 Minuten, der Service erfolgt halbstündlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Winfried, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidaCheck, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend für Sie war. Wir hatten an zwei Tagen so viele Krankheitsfälle, dass wir sogar unseren Pub schliessen mussten. Diesen Engpass konnten wir nicht so schnell ausgleichen. Für den nicht angemessenen Service möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen und hoffen bei einer zweiten Chance , Sie von uns zu überzeugen. Gerne beraten wir Sie über unsere angebotenen Raten inkl. Shuttle Service. Das Team des IntercityHotel Frankfurt Airport.