Alle Bewertungen anzeigen
Helge (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Ausreichendes ParkSleepFly Hotel mit Schwächen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Intercity Hotel am Airport Frankfurt bietet günstig Park-Sleep-Fly an. Die Zimmer und auch die Lobby wurden renoviert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wurde seit unserem letzten Aufenthalt frisch renoviert worden. Zum Schlafen reicht es völlig aus. Leider hat man es versäumt Steckdosen am Nachtisch anzubringen, um das Handy oder andere Dinge aufzuladen. Die einzige Steckdose in der Nähe des Bettes ist unser dem Nachttisch. Daher muss man auf dem Boden herumkriechen, wobei ich die benutzte Socke eines Vorgastes fand.


    Service
  • Schlecht
  • Der Check In war durch den flappsigen Mitarbeiter bereits etwas anstrengend. Obwohl wir um 19.30 Uhr kamen, war unser Zimmer noch nicht fertig, da es erst "aufgedoppelt" werden musste. Es fehlten also Handtücher und Bettzeug. Dies sollte uns umgehend gebracht werden. Da wir am nächsten Tag bereits um 4 Uhr aufstehen mussten, wollten wir noch schnell duschen und möglichst schnell zur Ruhe kommen. Die fehlenden Dinge wurden uns auch nach einer Stunde nicht gebracht. Über das Telefon meldete sich auch nienmand bei der Rezeption. So musste ich erneut nach unten, um nachzufragen. Die Rezeption schob die Verzögerung auf einen Mitarbeiter, der scheinbar nur schwer Deutsch verstand. Nach fast 90 Minuten und mittlerweile 21 Uhr bekamen wir endlich die fehlenden Sachen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:36-40
    Bewertungen:25