- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich besuche das Hotel seit 2000 und seit dem hat wohl keine Renovierung stattgefunden. Flecken auf dem Teppichboden sind seit mindestens 2003 nicht vollständig entfernt worden. Das Hotel macht inzwischen einen lieblosen Eindruck. Auf Grund des Zustandes und der Öffnungszeiten des Restaurantes ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr in Ordnung. Auch der Frühstückspreis von 13€ scheint übertrieben.
Die Ausstatung ist in Ordnung aber schon etwas in die Jahre gekommen.
Das Restaurant hat jeden Abend geschlossen und nur teilweise Mittags geöffnet. Selbst die Bar ist nur tageweise abends geöffnet. Das Personal scheint desinteressiert.
Das Personal an der Rezeption ist in Ordnung. Das Frühstückspersonal scheint teilweise überfordert. Das Barpersonal wirkt desinteressiert. Das Restaurant war geschlossen.
Durch die nähe zum Hauptbahnhof für Bahnreise günstig. Für alle anderen ist wohl eher ein Hotel in Zentrumsnähe zu empfehlen. Die Fentser halten die Bahnhofgeräusche nur bedingt zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enriko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |