Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
19
Angemessen
10
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterCityHotel Erfurt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht das beste Intercity...”

    Ich war schon in vielen Intercity Hotels, jedoch war das wohl das schlechteste bisher. Es hat zum Übernachten gereicht, aber mehr eben auch nicht. Das Hotel ist relativ heruntergekommen und bedarf einer Sanierung und Renovierung. Wirkte alles schon recht schmuddelig. Der genutzte Seminarraum war okay...


  • Lutz Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Lage aber dringend renvoierungsbedürftig.”

    positiv: Das Haus liegt am Bahnhof und somit in der Nähe der Innenstadt. Negativ: das Haus ist in die Jahre gekommen und zeigt deutliche Abnutzungsspuren. negativ: schlechte Schallisolierung - keine Klimaanlage in den Zimmern - deshalb ist man den lauten Umweltgeräuchen ausgesetzt.


  • Linda Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kein Highlight, aber zentral und sauber! ”

    Das Hotel an sich ist kein Highlight, da es tatsächlich schon sehr in die Jahre gekommen ist. Besonders die Gänge zu den Zimmern müssten unbedingt mal auf Vordermann gebracht werden; jene erinnern eher an eine Jugendherberge. Die Zimmer an sich sind im Neunziger-Chic und haben "gelebt". Aber für einen...


  • Martin Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zur Not ja aber auf keinen Fall 4 Sterne!”

    Das Verhalten der Mitarbeiter ist sehr launisch was ich direkt beim Check in fest stellte. Die Fenster besitzen keine Rollladen sondern nur "extrem modische Gummivorhänge" was auch nicht wirklich abdunkelt. Der Geräuschpegel ist trotz geschlossen Fenster ziemlich hoch. Die Betten sind für eine normal...


  • Thomas Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr nettes Hotel”

    Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, trotzdem konnte man gut schlafen. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit einem ausreichend großen Bad. Wie immer gehört eine Fahrkarte für den ÖPNV in Erfurt dazu. Man kann aber auch zu Fuß alles gut erreichen. Das Frühstück entsprach meinen Erwartungen mit frischen...


  • Reinhold Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswert”

    Lage direkt am Bahnhof, aber trotzdem erstaunlich ruhig. In die Innenstadt ist es nur wenige Minuten. Das Personal war freundich, das kleine Zimmer sauber. Etwas abgewohnt, aber nicht schlimm. Die Betten Durchschnitt, die Dusche angenehm, alles war funktionsgerecht und hat auch funktioniert. Frühstücksbüffet...


  • Laura Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nur eine Nacht für ein Konzert da gewesen.”

    Wir waren schon einmal Gast in dem Hotel und auch anderen Hotels der Kette. Wir sind ein junges Paar ( 20/22) und waren nur eine Nacht in dem Hotel untergekommen, haben aber auch das Frühstück mitgebucht. Uns hat alles super gefallen und wir konnten auch schon gegen 13 Uhr einchecken. Einziges Manko...


  • Maik Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Klasse Hotel”

    Im Hotel hatte alles geklappt war schön sauber,Essen war lecker im ganzen war einfach nur klasse.Wir kommen auf jedenfall wieder für Familie ein einfach nur klasse.


  • Ute Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schmutzig! Nie wieder!”

    Mit diesem Hotel gabs den kompletten Fehlgriff!Auf d.Teppichboden unter d.Vorhang klebte 1 Stk.alter Kaugummi,am Duschbeckenstöpsel hing 1 dunkles Haar.Selbst für die Putzfrau ist es sichtbar gewesen!!!Ganz zu schweigen von den blickdichten Vorhängen-Mit Schmiere versehen u. kaputt. Am Waschbecken im...


  • Andre Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für eine Städtereise mit Abstrichen OK”

    Wir waren zum citytrip im Dezember in Erfurt und haben im Intercity am HBF geschlafen. Da Hotel hat eine super Lage, direkt am BHF und in 5min ist man im Stadtzentrum.Jedoch fällt bereits beim Betreten auf, dass das Hotel schon die Besten Jahre hinter sich hat. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet....