Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
29
Angemessen
10
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterCityHotel Erfurt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 26-30
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es geht besser”

    Freudlichkeit des Personals sehr gut.Sauberkeit und Zustand es Badezimmers und Schlafzimmer nicht gut (Flecken an der Decke, Tür, Dusche, auf dem Teppich), veralteter und zu kleiner Fernseher, keine kostenlose Wasserflasche, Personal im Speiseraum überfordert, teilweise Tische und Bufet schmutzig-> Preis-Leistungsverhältnis...


  • Klaus-Dieter Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gehobene Mittelklasse?”

    Unsere Standardhotels in Erfurt waren ausgebucht ... die Stadt erlebt einen turbulenten Sommer mit vielen Besuche(r)n .. wir mussten also ein anderes finden, das Intercity.Plus: Sehr freundliches Personel, einigermassen zentrale Lage, ordentliches Frühstück, Ticket für den ÖPNV während des AufenthaltesMinus:...


  • Martin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentral mit guter Anbindung - Aber das Bad...”

    Das Haus verfügt über insgesamt 160 Zimmer. Der Eingangsbereich mit Empfang ist sehr überschaubar und bietet wenige Sitzmöglichkeiten. Direkt am Empfang befinden sich auch die Aufzüge zu den Zimmern.


  • Sören Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentral gelegen am Bahnhof”

    Das Hotel zeichnet sich durch seine zetrale Lage aus. Die Zimmer sind von der Größe und Ausstattung ok, das Bad glänzt im Carme der 90iger Jahre. Das Zimmer ist leider nicht klimatisiert und man kann eigentlich nur bei geöffnetem Fenster schlafen. Ein Schlafen mit geöffnetem Fenster ist leider nicht...


  • Anke Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder ”

    Kurzer Weg vom Bahnhof Nicht so schön war das Frühstück: Eier waren aus und die Klimaanlage mächtig kalt (für mich zumindest) aber die Brötchen waren voll lecker, auch am Sonntag! Der Aufzug war defekt.


  • Klaus & Gudrun Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Furchtbar und widerlich”

    Das Hotel ist einfach nur widerlich. Keine Werbung für diese sehr schöne Stadt. Was die Absteige berechtigt 4 Sterne zu tragen ist uns schleierhaft. Für deutschen Standard max. 1-2 Sterne.


  • Peter Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr warm”

    leider war das Hotel für eine Städtereise ein Fehlgriff von meiner Seite.Das Zimmer war auch Nachts sehr warm. Das Fenster konnte von Außen nicht abgeschattet werden. Durch den hohen Lärmpegel (Bahn und Fernbusse) konnte auch Nachts keine ausreichende Kühlung durch Fensteröffnen erreicht werden


  • Harm Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Städtereise”

    Service beim Frühstück war mäßig und auch die Tische waren am 28.7. unsauber.Bei dem Problem mit dem Aufzug, war das personal sehr kompetent


  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentrales Stadthotel mit freundlichem Personal”

    Überzeugend: Freundlichkeit, Zimmer, Frühstück, Lagekostenloses Ticket für Bus/StraßenbahnRegenschirm für schlechtes Wetter


  • Kerstin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes Hotel für diesen Aufenthalt”

    Unser Hotelhighlight war die absolut zentrale LageLeider war es bedingt durch Hitze und geöffnete Fenster im Zimmer sehr laut und das auch nachts.