- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren am über das Wochenende da.Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert.Schimmel an den Fugen in der Dusche, ein total veralteter und verstaubter Teppichboden, die Einrichtung nicht nur spartanisch, sondern geschmacklos.Es ist schwer fragwürdig - wofür dieses Hotel 4 Sterne erhalten hat?! Enttäuschend, überteuert und Auto/Nacht in der Tiefgarage 12 € nur noch dreist..Sauberkeit lässt schwer zu wünschen übrig,einzig positiv ist die zentrale Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im InterCityHotel Dresden zu bewerten. Darüber hinaus bedauere ich, dass Ihr Aufenthalt nicht rundum Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht dem Servicestandard, den Sie zu Recht von uns erwarten dürfen und wir haben diese auch schon innerhalb des Managementteams besprochen und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Durch unsere offene Fehlerkultur ist es uns möglich die Kritiken unserer Gäste positiv anzunehmen und stetig an unseren Dienstleistungen zu arbeiten. Natürlich räumt dies das Geschehene nicht aus dem Weg. Gerne würden wir uns Ihnen nochmals in bester Qualität präsentieren und sichern Ihnen bei Ihrem zukünftigen Aufenthalt ein kostenfreies Upgrade in unsere Businesskategorie zu. Bei Ihrer nächsten Reservierung bitten wir Sie deshalb, Ihre Anfrage direkt an die Empfangsleiterin zu senden (Email: anja.schulz@dresden.intercityhotel.de), so dass sie persönlich einen reibungslosen Ablauf garantieren kann. Wir freuen uns auf Ihre neue Anfrage bzw. Buchung und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Mit herzlichen Grüßen Susann Starke Direktorin