- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stadthotel direkt am Bahnhof. Modern und nett. Rezeption freundlich. Diesmal leider einige Mängel: Unbekannte Haare im Badezimmer, leere Bierflasche in der Minibar, kein Treatment auf dem Zimmer sowie keine Zeitung am Morgen (als Statuskunde Standart). Schade!
Restaurantleiter leider sehr eintönig. Es wird zwar nach Saison angeboten, allerdings wechseln dann nur die Beilagen (Frühling mit Spargel, Spätsommer mit Pfifferlingen). Standardisiere seit etlichen Jahren unverändert, daher isst man Außerhaus. Die Auslage am vorderen Eingang ist kaum zu lesen, des Fenster ist von Schmutz, Staub und Spinnenweben überzogen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vielreisender |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 65 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im InterCityHotel Dresden und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen ausführlich auf TripAdvisor zu schildern. Darüber hinaus bedauere ich, dass Ihr Aufenthalt nicht rundum Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht dem Servicestandard, den Sie zu Recht von uns erwarten dürfen und wir haben diese auch schon innerhalb des Managementteams besprochen und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Im Namen unseres gesamten Hotelteams entschuldige ich mich aufrichtig bei Ihnen für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Durch unsere offene Fehlerkultur ist es uns möglich die Kritiken unserer Gäste positiv anzunehmen und stetig an unseren Dienstleistungen zu arbeiten. Natürlich räumt dies das Geschehene nicht aus dem Weg. Gerne würden wir uns Ihnen nochmals in bester Qualität präsentieren und sichern Ihnen bei Ihrem zukünftigen Aufenthalt ein kostenfreies Upgrade in unsere Businesskategorie sowie die kostenfreie Nutzung der Minibar zu. Bei Ihrer nächsten Reservierung bitten wir Sie deshalb, Ihre Anfrage direkt an die Empfangsleiterin zu senden (Email: anja.schulz@dresden.intercityhotel.de), so dass sie persönlich einen reibungslosen Ablauf garantieren kann. Wir freuen uns auf Ihre neue Anfrage bzw. Buchung und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Mit herzlichen Grüßen Susann Starke Direktorin