- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine super Hotelwahl, zentral gelegen, ein großes Doppelzimmer, tolle Nebenleistungen im Paket (Welcomedrink nach Wahl an der Hausbar, kostenlose Fahrscheine für die öffentlichen Verkehrsmittel in Dresden). Aber wo Licht ist, ist auch Schatten: Der defekte Zimmertresor (wahrscheinlich Batterien leer) wurde während 2 Tagen Aufenthalt nicht instand gesetzt. Die Aufzüge waren nicht ab EG benutzbar (Knopf defekt/eingedrückt) - auch dieser Mangel wurde von Freitag bis Sonntag nicht behoben, man musste imm vom Kellergeschoss oder 1.OG aus nach oben fahren. Total verkalkter Brausekopf in der topmodernen Ganzglasdusche ... man musste hin und her springen, um mal einen Wasserstrahl abzubekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste! Zunächst erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt so detailliert zu kommentieren. Zu meinem Bedauern lese ich, dass es während Ihres Aufenthaltes zu den aufgeführten Unannehmlichkeiten gekommen ist. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen. Gerne nutze ich die gegebene Chance zu den Vorfällen Stellung zu nehmen. Der Kurzschluss in der Tastatur des Lifts konnte bedauerlicherweise nur von unserer Wartungsfirma übernommen werden, die zeitlich nicht in der Lage war, den Schaden kurzfristig zu beseitigen. Seien Sie versichert, dass auch ich die Zeitspanne des Defekts als nicht angemessen betrachtete. Hier sind uns aber leider die Hände gebunden. Ihre offenen Worte zum Safe habe ich mit meiner Empfangsleiterin besprochen, die Ihre berechtigte Beschwerde mit den Mitarbeitern der Abteilung genau ausgewertet hat und zukünftig darauf achtet, dass ein Batterietausch im Safe, auch in Abwesenheit des Technikers am Wochenende, umgehend ausgeführt werden kann. Ich möchte mich hiermit nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffe, dass Ihr nächster Aufenthalt in unserem Haus zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Gerne würden wir uns Ihnen nochmals in bester Qualität präsentieren und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Herzliche Grüße aus Dresden Susann Starke (Direktorin) und TEAM