Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Siehe oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr zentral und bietet den Besuchern beste Möglichkeiten die Stadt zu erkunden. Es ist zweckmäßig eingerichtet und sauber, doch leider stimmt das Management nicht vollkommen. Es kann nicht sein, dass in solch einem Hotel das Restaurant erst 17:00 Uhr öffnet und man nach der Anreise nicht mal was zu trinken bekommen kann (nur aus dem Automat in der Lobby aus der Flasche). Das Büffet zum Abendessen für 19,50 €/Pers. war sehr übersichtlich und ständig musste man vor leeren Pfannen und Schüsseln stehen und warten bis Nachschub kam. Die Suppe war z.B. für 60 - 65 Personen gedacht, aber diese war nach ca. 20 Personen alle. Eine halbe Stunde kam Nachschub, aber eine andere. So setzte sich das fort. Der Höhepunkt war zum Frühstück. Das Hotel war voll belegt und nur für 1/4 der Gäste Platzkapazität vorhanden. Am Restauranteingang war ein Schild aufgestellt "Bitte hier warten, Sie werden von unserem Personal platziert". Dies dauerte zwischen 20 - 25 Minuten. Das geht gar nicht.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Als Gastgeberin des Hauses kann ich Ihre Verärgerung und Anmerkungen sehr gut verstehen und nachvollziehen. Derartige Vorkommnisse sind nicht schön zu reden und zu tolerieren. Seien Sie versichert, dass ich die angemerkten Punkte umgehend im Abteilungsleiterkreis ausgiebig ausgewertet habe. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns nochmal die Chance geben Sie von unserem Produkt zu überzeugen. Bis bald mal wieder in Dresden Susann Starke - Direktorin und das Team