Alle Bewertungen anzeigen
Paul-Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, auch für Bahnreisende.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt am Hauptbahnhof, ist trotzdem sehr ruhig. Das Frühstück ist ausreichend und schmackhaft. Die Zimmer sind groß, mit Flachbildfernseher, Safe, Kühlschrank, Schreibtisch, zusätzlicher Sitzecke und Bad mit Dusche. Das personal ist freundlich und kompetent. Sehenswürdigkeiten wie Frauenkirche, Semperoper, Zwinger und Schloß mit seinen verschiedenen Ausstellungen sind bequem zu Fuß zu erreichen. Beim check in haben wir, kostenlos, pro Person ein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr bekommen, so das wir mit der Straßenbahn/Bus Dresden erkundigen konnten. Wir waren sehr zufrieden und werden beim nächsten Besuch Dresdens das Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul-Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so positiv zu bewerten. Uns, als herzliche Gastgeber, freut es sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden wieder das Hotel Ihrer Wahl. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen guten Start ins neue Jahr. Beste Grüße Suann Starke (Direktorin) und Team