- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gepflegtes und sauberes Hotel in zentraler Lage direkt gegenüber dem HBF.Die Business Zimmer sind deutlich größer als die Standard Zimmer und mit zusätzlichem Sofa ausgestattet.Gute Betten,kleines aber sehr sauberes und gut ausgestattetes Bad.Wir waren mit einer größeren Gruppe dort, es hat alles prima geklappt. Vom Hotel aus ist man direkt in der Fussgängerzone und in wenigen Minuten an den zentralen Sehenswürdigkeiten von Dresden. Der Frühstücksraum ist etwas unterdimensioniert, sodass man in der Hauptfrühstückszeit öfters auf einen freien Tisch warten muss.Das Frühstück selbst ist nicht sehr üppig aber völlig ausreichend und schmackhaft. Sehr gut: im Zimmerpreis enthalten ist die Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr, einschließlich der S-Bahn zum Flughafen. Schlecht: es gibt kein kostenloses W-Lan. Dies ist eigentlich heute in Hotels mit diesem Standard üblich. Tipp: Ruhiger sind die Zimmer, die vom HBF weg gelegen sind, hierfür wird aber Aufpreis verlangt. Fazit: Das beste Intercity Hotel in dem ich bisher übernachtet habe,mit einem Standard der deutlich über vielen anderen Intercityhotels liegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Gäste! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Produkt und den Dienstleistungen überzeugen konnten. Schön, dass Sie uns anderen Gästen durch Ihre detaillierte Beschreibung weiterempfehlen! Wir verstehen Ihre kritische Anmerkung zum W-lan und können Ihnen an dieser Stelle bereits zusichern, dass sich die Strategie der InterCityHotel GmbH für 2014 deutlich zugunsten unserer geschätzten Gäste ändern wird. Wir freuen uns sehr, wenn Sie bei Ihrer nächsten Dresden-Reise wieder an uns denken und wir Ihre Gastgeber sein dürfen! Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Dresden Susann Starke - Direktorin & TEAM