- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel in unmittelbarer Bahnhofsnähe.
Das Zimmer war ausreichend groß und modern möbliert.. Ein TV mit Flachbildschirm, eine Klimaanlage und eine Minibar waren vorhanden. Das Bad war zwar klein, jedoch mit einer leicht zugänglichen Dusche und genügend Abstellflächen. Alles war sehr sauber und modern. Durch die Nähe zum Bahnhof und vorbeifahrende Straßenbahnen ist es nachts bei geöffneten Fenstern sehr laut. Wenn die Fenster geschlossen sind, hört man so gut wie nichts. Hier ist die Klimaanlage sehr angenehm und hilfreich.
Im Hotel sind ein Restaurant, in dem auch das Frühstück eingenommen wird und eine Bar. Das Frühstücksbuffet war sowohl qualitativ, als auch quantitativ gut. Obwohl das Hotel ausgebucht war, fanden wir -weil wir etwas später gefrühstückt haben- sofort einen freien Tisch. Obwohl wegen des guten Wetters die Möglichkeit bestanden hätte, vor dem Restaurant im Freien Stühle und Tische zu platzieren, wurde diese Möglichkeit nicht genutzt. Schade !
Das Personal war insgesamt sehr freundlich.
Das Hotel ist direkt am Bahnhof. Die Altstadt ist durch die Prager Straße (Fußgängerzone) in ca. 20 Minuten zu erreichen. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut. Im Hotelpreis waren Tickets für die kostenlose Benutzung des öffentlichen Nahverkehrs enthalten. Wir haben die Tickets für Fahrten in die innere und äußere Neustadt mehrmals genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 31 |
Liebe Gäste! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotelprodukt und den Dienstleistungen zufrieden waren. Gerne möchten wir zu Ihrem aufgeführten Kritikpunkt des Außenbereiches kurz Stellung nehmen: Leider kostet in Dresden eine Bestuhlung des Außenbereiches sehr viel Geld. Aus diesem Grund konnten wir das Bedienen im Terrassenbereich nicht halten. Auch wir bedauern diese Situation und hoffen, dass die Bedingungen sich bald zu unseren Gunsten ändern. Ihre lobenden Worte zum Housekeeping und Service habe ich gern an die Abteilungen weitergegeben, die durch derartige Bewertungen sehr motiviert werden und im täglichen Arbeitsalltag weiterhin qualitativ hoch ihre Leistungen abrufen. Gerne sind wir bei Ihrer nächsten Dresden-Reise wieder die Gastgeber! Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und senden herzliche Grüße aus Dresden Ihr InterCityHotel Susann Starke - Direktorin & TEAM