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Enrico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel - aber direkte Lage neben Musikklub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gute Lage des Hotels, angenehmer Aufenthalt - aber enttäuschender Umgang mit Reklamation (Ruhestörung nachts vom daneben liegenden Musikklub


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr B. (Name aus Sicherheitsgründen abgekürzt)! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben den Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit an unseren Schwachpunkten zu arbeiten und zukünftig abzustellen. Wir haben unmittelbar nach Ihrem Besuch unseres Hauses eine umfangreiche Reklamationsschulung durchgeführt, um alle Mitarbeiter in Ihrem Reaktionsvermögen und Umgang mit Beschwerden professionell vorzubereiten und zu entwickeln. Seien Sie versichert, dass zukünftig sicherer mit Reklamationen umgegangen wird. Ihre Enttäuschung überrascht mich dennoch ein wenig, denn der Mitarbeiter im Nachtdienst hatte Ihnen einige Vorschläge zur Abhilfe angeboten. Warum haben Sie das kostenfreie Upgrade in die Businesskategorie nicht angenommen? Ihrer Rechnung wurden 10% Nachlass gutgeschrieben. Weiterhin bot man Ihnen ein persönliches Gespräch mit der Empfangsleitung oder Direktion an - auch diese Möglichkeit wurde leider nicht genutzt. Gerne hätte ich in einem persönlichen Gespräch Ihre Erwartungen erfahren. Ich schätze es sehr, wenn Sie die Zeit finden und mir diese noch mitteilen. susann.starke@dresden.intercityhotel.de Schön zu lesen, dass Ihnen unser Haus und alle weiteren Dienstleistungen sehr zugesagt haben. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Dresden-Aufenthalt wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um uns Ihnen nochmals in bester Qualität präsentieren zu können. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Elbflorenz Susann Starke Direktorin & TEAM Unser oberstes Ziel ist es, unsere Gäste zufrieden zu stellen.