- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute Lage des Hotels, angenehmer Aufenthalt - aber enttäuschender Umgang mit Reklamation (Ruhestörung nachts vom daneben liegenden Musikklub
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Enrico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr B. (Name aus Sicherheitsgründen abgekürzt)! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben den Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit an unseren Schwachpunkten zu arbeiten und zukünftig abzustellen. Wir haben unmittelbar nach Ihrem Besuch unseres Hauses eine umfangreiche Reklamationsschulung durchgeführt, um alle Mitarbeiter in Ihrem Reaktionsvermögen und Umgang mit Beschwerden professionell vorzubereiten und zu entwickeln. Seien Sie versichert, dass zukünftig sicherer mit Reklamationen umgegangen wird. Ihre Enttäuschung überrascht mich dennoch ein wenig, denn der Mitarbeiter im Nachtdienst hatte Ihnen einige Vorschläge zur Abhilfe angeboten. Warum haben Sie das kostenfreie Upgrade in die Businesskategorie nicht angenommen? Ihrer Rechnung wurden 10% Nachlass gutgeschrieben. Weiterhin bot man Ihnen ein persönliches Gespräch mit der Empfangsleitung oder Direktion an - auch diese Möglichkeit wurde leider nicht genutzt. Gerne hätte ich in einem persönlichen Gespräch Ihre Erwartungen erfahren. Ich schätze es sehr, wenn Sie die Zeit finden und mir diese noch mitteilen. susann.starke@dresden.intercityhotel.de Schön zu lesen, dass Ihnen unser Haus und alle weiteren Dienstleistungen sehr zugesagt haben. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Dresden-Aufenthalt wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um uns Ihnen nochmals in bester Qualität präsentieren zu können. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Elbflorenz Susann Starke Direktorin & TEAM Unser oberstes Ziel ist es, unsere Gäste zufrieden zu stellen.