- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Relativ neues und sauberes Hotel in zentraler Lage direkt gegenüber dem HBF. kleine Zimmer.Die Business Zimmer sind deutlich ruhiger als die Standardzimmer, da zur Hotelrückseite, von der Strasse abgewandt, gelegen. .Gute Betten,kleines aber sehr sauberes und gut ausgestattetes Bad. Was mich im Vergleich zum Aufenthalt im letzten Jahr gestört hat waren die verschmutzte Tapete,der abgestossene Türrahmen vom Bad sowie die beschädigte Badtür.Solche im Prinzip Kleinigkeiten sollten eigentlich sofort beseitigt werden. Ebenfalls ein deutlicher Unterschied zum letzten Jahr war die mangelnde Kundenorientierung von Frau Y. am Empfang.Der Bitte nach einem Zimmerwechsel mit getrennten Matratzen wurde nur sehr widerwillig und nach deutlicher Aufforderung nachgekommen. Allerdings wurde dann ein gebuchtes ruhiges und teureres Buisinesszimmer kommentarlos in ein lauteres Standardzimmer umgetauscht. Hierauf hätte sie selbstverständlich hinweisen müssen! Vom Hotel aus ist man direkt in der Fussgängerzone und in wenigen Minuten an den zentralen Sehenswürdigkeiten von Dresden. Sehr gut: im Zimmerpreis enthalten ist die Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr, einschließlich der S-Bahn zum Flughafen. Wlan steht jetzt kostenlos zur Verfügung.
Siehe allgemeine Beschreibung am Anfang
Siehe allgemeine Beschreibung am Anfang
Siehe allgemeine Beschreibung am Anfang
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr verehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in diesem Jahr erneut für uns als Gastgeber entschieden haben. Umso bedauerlicher ist es, dass wir Sie bei Ihrem jetzigen Aufenthalt sowohl mit unserem Produkt als auch den Dienstleistungen nicht vollends überzeugen konnten. Um an unseren Fehlern zu arbeiten, brauchen wir derartige Kritik. Das InterCityHotel Dresden ist mittlerweile 6 Jahre alt. Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit und einen einwandfreien Zustand unserer Zimmer. Die von Ihnen beschriebenen Mängel sind uns durchaus bekannt, können aber oft, auf Grund der hohen Belegung, nicht direkt beseitigt werden. Seien Sie versichert, dass die notwendigen Maßnahmen bereits eingeleitet sind. Mit Bedauern haben wir ebenfalls den von Ihnen beschriebenen Vorfall an unserem Empfang zur Kenntnis genommen. Die Gastgeberrolle wird bei uns sehr ernst genommen und wir bemühen uns stets die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Umso erstaunter war ich über Ihre Schilderungen, dass die sonst so herzlichen Empfangsmitarbeiter, nicht in dem Maße reagiert haben, wie unsere Gäste es gewohnt sind und wie es der Standard unseres Hauses vorgibt. Aus diesem Grund haben wir die Situation im Gespräch mit der betroffenen Empfangsmitarbeiterin umfassend ausgewertet, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Gerne möchten wir Sie nochmals in unserem Haus begrüßen, um Sie von unserer Qualität und Gastfreundlichkeit zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden viele Grüße aus Dresden Susann Starke - Direktorin & TEAM