- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel direkt am Hauptbahnhof. Die Innenstadt, sowie Frauenkirche, Semperoper, Zwinger usw sind gut zu Fuß zu erreichen. Straßenbahnhaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel, was sehr schön für eine Städtereisen ist, allerdings hört man je nach Lage des Zimmers durchaus auch mal die Bahnen und Züge, was man aber weiß, wenn man ein Hotel direkt am Bahnhof bucht. Im zimmerpreis enthalten ist eine Fahrkarte für das Stadtgebiet Dresden für den gesamten Aufenthalt. Sehr negativ zu bewerten ist die Frühstückssituation. Am ersten Morgen mussten wir 20 (!) Minuten auf einen freien Tisch warten! Es hingen zwar überall Zettel, auf denen sich entschuldigt wurde, dass bei gut gebuchtem Haus es zu einer Überfüllung des Frühstückraumes kommen könnte und ein Konferenzraum zusätzlich zur Verfügung stehen würde, aber dieser war an diesem Tag besetzt, obwohl andere Konferenzräume leer standen. Die anderen beiden Tage konnten wir ohne Wartezeit zum Frühstück, allerdings mussten wir mehrmals nach Kaffee fragen, bis wir diesen endlich bekamen. Das alles ist für ein 4 Sterne Hotel ein no-go! Alles in allem würden wir das Hotel dennoch weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäste! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt so detailliert zu bewerten und uns anderen Dresden-Besuchern weiterempfehlen. Ihre Kritik zur Frühstückssituation kann ich vollumfänglich nachvollziehen und entschudige mich hiermit bei Ihnen. Seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard unseres Hauses ist. Mit 300 Frühstücken auf 95 Restaurantplätzen bedarf es höchster Koordinationskunst, die an dem beschriebenen Tag leider nicht gut funktionierte. Ich habe Ihre Anmerkungen bereits mit der Serviceleitung besprochen, die das Handeln Ihres Teams zukünftig optimieren wird. Weiterhin zu erwähnen ist, dass es sich in der Weihnachts- bzw. Adventszeit um einen Ausnahmezustand handelt. Es freut mich sehr, dass Sie bis auf dies mit unserem Produkt und den Dienstleistungen zufrieden waren. Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Dresden Aufenthalt wieder die Gastgeber und überzeugen Sie auch im Frühstücksbereich von unserer Qualität. Bitte weisen Sie bei Ihrer nächsten Buchung auf diese Bewertung und meine Antwort hin, dann erwartet Sie eine Überraschung auf dem Zimmer. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie noch einmal in unserem Haus verwöhnen dürfen! Herzliche Grüße und einen guten Start ins neue Jahr! Susann Starke - Direktorin & TEAM