- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für einen Städtetrip nach Dresden geht es kaum besser. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und unweit der Prager Straße. Alle Sehenswürdigkeiten und Shopping-Meilen sind fußläufig oder mit dem ÖPNV (Ticket im Preis enthalten) zu erreichen. Als Alternative zum Parken in der Tiefgarage (10 Euro/Tag) besteht die Möglichkeit hinter dem Bahnhof für 3 Euro/Tag oder etwa weiter entfernt kostenfrei zu parken. Das Hotelzimmer war geräumig und mit allem ausgestattet was bei 4* erwartet wird. Sehr angenehm war bei den hohen Außentemperaturen die sehr geräuscharme Klimaanlage. Kleine Wermutstropfen waren der sehr fleckige Bodenbelag, die nicht ganz schließende Duschkabinentür und ein doch recht kleiner Fernseher. Das Frühstücksbüffet bietet eine gute Auswahl, der Frühstücksraum/ Restaurant ist allerdings nicht sonderlich groß. Zu den Stoßzeiten können schon mal Wartezeiten entstehen. Sehr schön fanden wir, dass unsere Im Vorfeld geäußerten Wünsche bezüglich des Zimmers zu 100 % erfüllt wurden. Dafür nochmals herzlichen Dank.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Holger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so positiv zu bewerten. Uns, als herzliche Gastgeber, freut es sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Ebenfalls möchten wir uns bei Ihnen für die Beschreibung der kleinen Mängel innerhalb Ihres Zimmers bedanken. Wir benötigen solche Kritik, um genau diese Schwachstellen so schnell wie möglich zu beheben. Gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden wieder das Hotel Ihrer Wahl. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und verbleiben mit freundlichen Grüßen Suann Starke (Direktorin) und Team