phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Simone (51-55)
Alleinreisendim Mai 2018für 1-3 Tage

Empfehlenswertes Hotel für einen Kurzurlaub

5,0/6
Super Lage, man ist direkt in der schönen Altstadt und kann alles fußläufig erreichen. Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut, lieber nach hinten raus nehmen da war es ruhig und man konnte auch bei offenem Fenster schlafen.
Kein Restaurant im Hotel. Aber genügend Möglichkeiten in der Nähe

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die sehr schöne Bewertung ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Es freut uns, dass es ihnen gefallen hat. Gerne sind wir auch bei einem erneuten Besuch ihre Gastgeber. Schon heute freuen wir uns darauf. Es gibt noch vieles, auch in der Umgebung von Celle zu entdecken.

Mit freundlichen Grüßen
ihre Gastgeber
NaNHilfreich