Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterCityHotel Celle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgitt Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausgangspunkt für viele schöne Kurzreisen ;)”

    Sauberes Hotel, gepflegt und die Mitarbeiter sehr freundlich am Empfang.Bei Ankunft war alles schon vorbereitet wie: Zimmerbezug, Stadtkarte, Bustickets und Wlan....


  • Lothar Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Preis/Leistung ist hervorragend. Sehr gute Lage, hübsche Zimmer mit kostenlosem WLAN, sehr gutem Frühstücksbuffett und Abstellmöglichkeit für Fahrräder.


  • Guenther Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Städtereise einzeln”

    Sehr freundliches, kompetentes Personal an der Rezeption und im Speisesaal; kleine Sonderwünsche (z.B.: zusätzliches Kopfkissen) wurden prompt erfüllt. Wünschenswert wären:a) im Zimmer: - ein Safe - ein Wasserkocher mit Tassenb) beim Frühstück: frisches Obst (ganze Früchte, nicht...


  • Monika Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr guter Aufenthalt”

    Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt, habe einen Aufpreis bezahlt, um ein ruhiges Zimmer nach hinten raus zu bekommen. Das Geld hat sich gelohnt.


  • Claudia Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentral gelegenes Mittelklassehotel”

    Das Hotel liegt wie alle (?) IntercityHotels mitten in der Stadt. zu Shops, Restaurants, etc. hat man so immer kurze Wege. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich zu mir. Auch das Zimmer hat überzeugt. Es ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen aber noch akzeptabel.


  • Norbert Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir können das Hotel nur empfehlen”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auf Extrawünsche wurde schnell reagiert.Gutes Frühstücksbuffet, was zur Neige ging wurde immer umgehend aufgefüllt, frisch zubereitete Eier nach individuellem Wunsch. Gute Lage, empfehlenswerte Gastronomie in unmittelbarer Nähe.


  • Dieter Alter 61-65
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schön gelegenes Hotel, City nah, nur leider Mängel”

    Leider hat die Beschreibung nicht gehalten was versprochen war! Die Rezeption, hier speziel die Spätschicht war inkompetent und faul! Die Dame wurde frd. gebeten die Bar zu öffnen (Lt. Öffnungszeiten und lt. Beschreibung Hotel mit Bar), sie war nicht bereit dazu!


  • Renke Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentrales Mittelklassehotel”

    Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der Celler Fußgängerzone und in der Nähe vieler Restaurants. Nachteil der zentralen Lage ist, dass Parkplätze unmittelbar am Hotel nur kostenpflichtig erhältlich sind, entweder im angrenzenden öffentlichen Parkhaus oder für 8,70 € pro Tag auf dem Hotelgelände.Das...


  • Mike Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gerne wieder.”

    Das Hotel am Rande der Altstadt war für mich ideal gelegen. Auf Grund der Innenstadlage ist es ein wenig lauter. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.


  • Udo Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gern wieder”

    Wir waren als Familie, 2 Erwachsene + 1 Kind, unterwegs. Bekamen 2 Zimmer nebeneinander beide mit je 1 Ehebett ausgestattet. Für die 2 Nächte vollkommen ausreichend. Das Frühstück war immer reichhaltig und sah auch nett aus. Die Mitarbeiter waren immer zuvorkommend und konnten viele Touri-tipps geben....