- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr gutes Hotel zu einem moderaten Preis innerhalb Berlins. Der Service war sehr gut, wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht. Leider wurde uns ein falsches Zimmer zugewiesen, nach Reklamation wurden uns sofort das richtige Zimmer zugeteilt. Als Kritikpunkt möchte ich angeben, dass es keine Klimaanlage gab. Das Fenster hatte ein Fliegengitter, daher nur unzureichende Belüftung, da es besonders warm war zu dieser Zeit.Wir hatten kein Frühstück mit gebucht, daher können wir das nicht bewerten.Wir haben 2 Häuser weiter lecker gefrühstückt und das war mehr als okay.Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und gepflegt und man gibt sich wirklich Mühe den Gast willkommen zu heißen.Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage welche auch gut abgesichert ist. Zu dem Hotelzimmer erhielten wir eine BVG Karte über die gesamte Aufenthaltsdauer, das war sehr praktisch. Vom Ostbahnhof kommt man super in alle Himmelsrichtungen und es stellt kein Problem dar ohne Fahrzeug anzureisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |