Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Mal was Gutes unter dem Bahn-Logo
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das IC Hotel Berlin Ostbahnhof habe ich für zwei Nächte am Wochenende gebucht. Inklusive Fahrkarten für den ÖPNV und Frühstück habe ich nur 58 Euro pro Nacht bezahlt. Fazit: Für den Preis ein selten gutes Preis-/Leistungverhältnis


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war zwecksmässig eingerichtet. Die Dusche war groß und mit einer Grohe Regenwalddusche ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie Das Frühstück hatte mindestens 4 Sterne Niveau. Ich habe in besser klassifizierten Hotels schon schlechter gefrühstückt. Es war alles vorhanden was man benötigt in guter Qualität.


    Service
  • Eher gut
  • Einchecken ging sehr schnell. Das Personal war durchgehend freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt im Ostbahnhof. Es ist praktisch im Bahnhof integriert. Das Berghain befindet sich in der Nähe. Auch einige einfache Restaurants sind zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:214